easyROUTES-GPS-Tourenplaner

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um den easyROUTES GPS-Tourenplaner.


Frequently Asked Questions

  1. Auf den Tourenpaketen in CD-Form befindet sich eine »easyROUTES-Software«. Ist das der easyROUTES GPS-Tourenplaner?  
  2. Gibt es eine Version des easyROUTES GPS-Tourenplaners für dem Mac?  
  3. Ich habe den easyROUTES GPS-Tourenplaner versehentlich deinstalliert/gelöscht. Kann ich die Software und meine Daten wieder herstellen?  
  4. Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren. Kann man Ihn wieder herstellen?  
  5. Ich habe Schwierigkeiten bei der Installation. Gibt es eine Anleitung?  
  6. Ich möchte den easyROUTES GPS-Tourenplaner auf einem neuen/weiteren Rechner installieren. Benötige ich eine neue Lizenz?  
  7. Kann ich Routen und Karten auch ausdrucken?  
  8. Kann man die bereits im easyROUTES GPS-Tourenplaner enthaltenen Routen bearbeiten, kombinieren und individuelle anpassen?  
  9. Lässt sich der easyROUTES GPS-Tourenplaner nur mit einer Internetverbindung nutzen?  
  10. Läuft easyROUTES auch unter Windows 8.1?  
  11. Mein Zumo 340/350 von Garmin wird vom easyROUTES GPS-Tourenplaner nicht erkannt. Was kann ich tun?  
  12. Meine Festplatte ist defekt und muss getauscht werden. Wie kann ich den easyROUTES GPS-Tourenplaner wieder nutzen?  
  13. Warum kann ich keine Routingprofile einstellen?  
  14. Welche Länder decken die Kartensätze im easyROUTES GPS-Tourenplaner ab?  
  15. Welche Touren sind im easyROUTES GPS Tourenplaner bereits enthalten?  
  16. Wie importiere / installiere ich weitere Daten / Tourpakete in den easyROUTES GPS-Tourenplaner?  
  17. Wie installiere ich den easyROUTES GPS-Tourenplaner?  
  18. Wie kann ich defekte Datenbanken in easyROUTES reparieren  
  19. Wo finde ich Updates für den easyROUTES GPS-Tourenplaner?  

« Go Back

Please Wait!

Please wait... it will take a second!