Frequently Asked Questions

Was enthält der Update-Bereich unter www.easyroutes.de?

Im UPDATE-Bereich stehen jeweils die aktuellsten Versionen der easyROUTES-Touren zum Download bereit.

Auf den CDs Eifel/Ardennen, Allgäu/Oberbayern/Tirol und Franken sind etwa die Daten für die Nutzung in Mapsource noch im Format PCX 5 hinterlegt, das Mapsource bis zur Version 6.7 unterstützte. Leider hat Garmin ab der Version 6.8 die Unterstützung für das PCX5-Format eingestellt. Daher haben wir bei den anderen easyROUTES-Paketen unser Angebot auf das GPX-Format umgestellt. Im Update-Bereich gibt es also die passenden GPX-Dateien.

Sobald uns Informationen über Streckensperrungen oder Anderes, was eine Streckenänderung notwendig macht, zugetragen werden, oder Abstimmungen auf neue Kartendaten vorliegen, werden die Pakete im UPDATE-Bereich jeweils aktualisiert.

Um zu den Updaten zu gelangen gilt es im UPDATE-Bereich die CD-Nummer einzugeben.

Folge hierzu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und schon kannst Du die Dateien herunterladen.



 Last updated Mon, 25. Nov 2013 00:00(:00sec)

Please Wait!

Please wait... it will take a second!