Frequently Asked Question

Ich habe bereits ein E-Paper-Abonnement, sehe jedoch nur eine Ausgabe in meiner Bibliothek.
Zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten

Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Abonnement. Die nächste Ausgabe ist bereits im Handel, aber Sie finden das E-Paper noch nicht in ihrer Bibliothek? Wahrscheinlich haben Sie unter „Mein Konto“ noch die vorläufige Abo-Nummer hinterlegt. Da die Einrichtung ihres Abonnements, von unserem Abo-Service „Funke Direkt GmbH“ übernommen wird, erhalten Sie die richtige Abo-Nummer erst einige Wochen nach dem Kauf ihres Abos. Um diese Zeit zu überbrücken, erhalten Sie von unserem Verlag eine vorläufige Abo-Nummer. Diese ist nur eine Ausgabe gültig und muss, nach Zusendung der richtigen Abo-Nummer, ersetzt werden. Gehen Sie dafür bitte wie folgt vor:

  1. Auf Ihrer Abonnement Rechnung finden Sie ihre richtige Abo-Nummer.

  2. Melden Sie sich unter https://epaper.nitschke-verlag.de mit ihren Anmeldedaten an.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ und anschließend auf „Abo hinzufügen“.

  4. Nun geben Sie hier Ihre richtige Abo-Nummer ein und bestätigen Ihre Eingabe durch klicken auf den Button „Absenden“.

  5. In der darunter liegenden Tabelle sehen Sie nun, welche Ausgaben für Sie freigeschaltet sind.

  6. Abschließend lesen Sie wie gewohnt unter „Meine Bibliothek“ Ihre Ausgaben.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Lesevergnügen

Ihr Nitschke Verlags-Team

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!